Mehr Infos

Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten

15.03.2021
Tobias-Stancke-1967

Ein Tool, dass einmal eingerichtet, einen riesen Qualität und Mitarbeiterbindung Vorteil bringt. Der neue Mitarbeiter fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Ich habe damit klasse Erfahrungen gemacht. Die "nicht Erscheinen" Quote zum Vorstellungsgespräch ist um 60% gesunken. Die, in meinem Fall, Fahrer konnten doppelt so schnell vollwertig eingesetzt werden. Die Kündigungsrate innerhalb der Probezeit sank um 45%. Durch das Onboarding und die Möglichkeit zur Interaktion war es mir möglich sofort zu sehen welcher MA angergiert war und sich mit der Firma befasst hat. Ein erkennen und trennen von Minderleistern war dadurch wesentlich einfacher. Bei Interesse gerne ein Gespräch mit mir suchen.

Weitere Beiträge aus unserem Blog:

Unser neues E-Book ist da

Jetzt kostenlos Downloaden.

Kennst du die Fahrertypen?

Das sollte jeder Unternehmer wissen und berücksichtigen Wer die Fahrertypen kennt und sie gemäß ihrer Präferenzen einsetzt, hat motivierte und treue Fahrer.

Logistik: Zwei Fahrer pro Lkw? Das steckt hinter der Idee - WELT

welt.de Von Birger Nicolai Korrespondent 9-11 Minuten Für einen Mathematiker ist es sicherlich eine Ausnahme, sich in einer Promotion mit dem praxisnahen Thema „Pausenzeiten und zeitkritische Sendungen“ zu befassen. Doch Asvin Goel, heute ein 48-jähriger Professor für Logistik und Supply Chain-Management an der Kühne Logistics University in Hamburg, hat zum Karrierestart genau das getan. Es […]
menu-circlecross-circle