Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten

  • Veröffentlicht am
  • Veröffentlicht unter Uncategorized

Ein Tool, dass einmal eingerichtet, einen riesen Qualität und Mitarbeiterbindung Vorteil bringt. Der neue Mitarbeiter fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Ich habe damit klasse Erfahrungen gemacht. Die „nicht Erscheinen“ Quote zum Vorstellungsgespräch ist um 60% gesunken. Die, in meinem Fall, Fahrer konnten doppelt so schnell vollwertig eingesetzt werden. Die Kündigungsrate innerhalb der Probezeit sank um 45%. Durch das Onboarding und die Möglichkeit zur Interaktion war es mir möglich sofort zu sehen welcher MA angergiert war und sich mit der Firma befasst hat. Ein erkennen und trennen von Minderleistern war dadurch wesentlich einfacher. Bei Interesse gerne ein Gespräch mit mir suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Theme BCF von aThemeArt – stolz präsentiert von WordPress.
NACH OBEN