Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten

15.03.2021
Tobias-Stancke-1967

Ein Tool, dass einmal eingerichtet, einen riesen Qualität und Mitarbeiterbindung Vorteil bringt. Der neue Mitarbeiter fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Ich habe damit klasse Erfahrungen gemacht. Die "nicht Erscheinen" Quote zum Vorstellungsgespräch ist um 60% gesunken. Die, in meinem Fall, Fahrer konnten doppelt so schnell vollwertig eingesetzt werden. Die Kündigungsrate innerhalb der Probezeit sank um 45%. Durch das Onboarding und die Möglichkeit zur Interaktion war es mir möglich sofort zu sehen welcher MA angergiert war und sich mit der Firma befasst hat. Ein erkennen und trennen von Minderleistern war dadurch wesentlich einfacher. Bei Interesse gerne ein Gespräch mit mir suchen.

Weitere Beiträge aus unserem Blog:

Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten

Ein Tool, dass einmal eingerichtet, einen riesen Qualität und Mitarbeiterbindung Vorteil bringt. Der neue Mitarbeiter fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Ich habe damit klasse Erfahrungen gemacht. Die "nicht Erscheinen" Quote zum Vorstellungsgespräch ist um 60% gesunken. Die, in meinem Fall, Fahrer konnten doppelt so schnell vollwertig eingesetzt werden. Die Kündigungsrate innerhalb der Probezeit sank um […]

Die drei größten Fehler bei der Mitarbeitersuche.

1. Du suchst aus der Not heraus. Das bedeutet, Du suchst erst dann Mitarbeiter, wenn jemand ausfällt durch Kündigung oder Krankheit oder aber die Arbeitsmenge durch neue Kundenaufträge einfach nicht mehr zu schaffen ist. Dann bist Du froh, wenn Du überhaupt jemanden findest und achtest einfach zu wenig darauf, ob es wirklich ein guter und […]

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!
crossmenu